Philosophie von Holzbau Brunner in Gallzein

Die Firma Holzbau Brunner KG stellt heute einen traditionellen Familienbetrieb der Holzverarbeitungs- und Holzbaubranche dar. Wir be- und verarbeiten Holz für Private, Firmen und die Öffentlichkeit.

Um auf eine über 70-jährige Firmengeschichte zurückblicken zu können, war es immer wichtig innovativ zu sein, ohne jedoch Bodenständigkeit und Handschlagqualität zu vernachlässigen. Im Sägewerk fertigen wir heute noch Bauholz, Lattungen, Schalungen, Hobelware u. dgl. Gerne übernehmen wir Lohnschnitte, Lohntrocknungen und -Hobelungen.

Im Bereich Holzbau ist unser Betrieb ebenfalls ein verlässlicher und erfahrener Partner. Wir erstellen:

  • Neubauten im Privatbereich
  • Nutzbauten für Landwirtschaft und Gewerbe
  • Umbauten und Sarnierungen
  • Bestandserweiterungen

Eine vertrauensvolle Basis zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, um zukunftsorientierte und ökonomische Baulösungen zu erzielen. Im Sinne der Nachhaltigkeit ist der Einsatz zeitgemäßer und innovativer Baustoffe unumgänglich.

Das wichtigste Segment im Betrieb sind unsere motivierten, gut ausgebildeten Mitarbeiter und engagierten Lehrlinge. Wir pflegen einen kollegialen Umgang miteinander und sehen jeden Mitarbeiter als repräsentativen Vertreter der Holzbau Brunner KG.